Super stabil, ultra wendig, profi sauber - Bodenwischer Profi XL

Der Profi XL Bodenwischer hält Stand, wenn andere Wischer aufgeben

Er ist super stabil und durch sein 360° Gelenk extrem wendig. Nicht nur das Wischen in Schlangenlinien wird zum Kinderspiel. Durch den flach abwinkelbaren Stiel ist auch unter Schränken und Möbeln im Nu alles sauber.

Für die Reinigung verschiedener Bodenarten wie Steinböden, Fliesen, Laminat oder Parkett kannst du den Profi XL mit sechs verschiedenen Wischbezügen verwenden.

Kombiniert mit der Wischtuchpresse Profi XL Mobile oder der Wischtuchpresse Profi Compact macht der Profi XL die Reinigung deines Bodens ganz ohne Bücken 

und Hände im Schmutzwasser möglich. Einfach den Wischbezug per Fußdruck lösen, in die Wischtuchpresse einfädeln, über den Fußhebel auspressen und schon kann es losgehen.

 

Der Profi XL Bodenwischer wurde von "Haus & Garten Test" mit dem Testurteil sehr gut ausgezeichnet.

 

Mehr erfahren

 

Kombiniert mit der Profi Wischtuchpresse ermöglicht der Profi XL Bodenwischer ein Wischen ganz ohne Bücken und Hände im Schmutzwasser

Lösen des Wischbezuges per Fußdruck

 

Einfädeln in die Wischtuchpresse

 

Auspressen über den Fußhebel

 

Für jeden Boden der passende Bezug