Wandwäschetrockner Telegant 72 Protect für 1 Wäscheladung, drinnen & draußen

Artikelnr.: 83305

€ 44,99

Verfügbar

4,95€ Versandkosten

30 Tage Rückgaberecht

Sichere Transaktion

Platzsparend, klein und praktisch - der Wandwäschetrockner Telegant 72 Protect

Der Leifheit Wandwäschetrockner eignet sich besonders für Balkon und Bad, da er sehr platzsparend ist. Er bietet ausgezogen viel Platz für Wäsche und kann dank mitgeliefertem Befestigungsmaterial direkt montiert werden!

Die Vorteile im Überblick

Trockenlänge
7,20 m
Abmessungen
B 103 x T 53 cm
Gewicht
1,77 kg

Zusätzliche Informationen

Wer nicht viel Platz zum Aufhängen seiner Wäsche hat, der kann den Wandwäschetrockner Telegant 72 Protect bestellen. Denn bei diesem handelt es sich um einen ausziehbaren Wäscheständer von Leifheit, der besonders kompakt ist und dennoch mit seiner Trockenlänge überzeugt. Denn ausgezogen bietet er acht Stäbe, die insgesamt 7,20 m lang sind. Ideal geeignet ist der Leifheit Wäschetrockner für die Wand für den Balkon oder das Badezimmer, da er dort mit seiner enormen Trockenkapazität überzeugt. Mit seiner Tragfähigkeit eignet er sich ebenfalls prima als Handtuchstange. Damit der Wandwäschetrockner Telegant 72 Protect direkt angebracht werden kann, ist das Montagematerial bereits im Lieferumfang enthalten. Die Maße des Wäscheständers betragen 103 cm auf 53 cm.
  • Platzsparender Leifheit Wandtrockner für Balkon oder Bad
  • Ausgezogen bietet er acht Stäbe mit einer Länge von insgesamt 7,20 m
  • Montage direkt möglich, da Befestigungsmaterial im Lieferumfang enthalten
  • Maße: B 103 cm auf T 53 cm
  • Bohrlochabstand 9,46 cm

Garantie

3 Jahre Hersteller-Garantie

Die Leifheit AG gewährt auf dieses Produkt 3 Jahre Garantie ab Erhalt der Ware. Bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte bleiben unberührt und deren Inanspruchnahme ist unentgeltlich. Reklamationen im Rahmen der Garantie sind unverzüglich nach Feststellung eines Mangels am Produkt zu melden. Weitere Informationen zum Umfang und zu den Beschränkungen der Garantie findest du hier: Garantiebedingungen.

Bei Fragen zu unseren Garantiebedingungen kannst du dich außerdem gerne an unseren Kundenservice wenden.

Kontakt:
+43 22 36 649 23
info.austria@leifheit.com

Bewertungen