Parkettpflegemittel 1000 ml

Artikelnr.:41416

Intensive Pflege für dein Parkett mit der Parkettpflege von Leifheit!

Die Leifheit Parkettpflege versiegelt den Boden und wirkt dadurch abweisend für Schmutz und Wasser. Sie ist somit ein intensives Pflegemittel für versiegeltes Parkett und dank einer Kindersicherung sicher in der Aufbewahrung!

Die Vorteile im Überblick

Füllmenge
1000 ml
Geeignet für
Versiegeltes Parkett

Zusätzliche Informationen

Einmal pur auftragen - und schon wirkt das Parkett wie neu. Die Leifheit Parkettpflege versiegelt den Boden mit einer dünnen Pflegeschicht, die dem empfindlichen Holz seine natürliche Frische wiedergibt. Die aufgetragene Pflegeschicht sorgt gleichzeitig für eine Schutzschicht gegen Wasser und Schmutz. Erhältlich in der 1L-Flasche mit Kindersicherung. Geeignet für versiegeltes Parkett. Nicht auf geöltem / gewachstem Parkett verwenden. Mit der ganzen Kompetenz für Reinigungsgeräte bietet Leifheit eine Serie von Reinigungsmitteln, die perfekt auf die Wischer und die speziellen Bezüge abgestimmt sind.
  • Intensives Pflegemittel für versiegeltes Parkett
  • Schmutz- und wasserabweisend
  • Versiegelt den Boden und wirkt Schmutz und Wasser abweisend
  • 1L-Flasche mit Kindersicherung zur puren Anwendung
  • Nicht für die Verwendung auf geöltem/gewachstem Parkett geeignet