Teppichkehrer Regulus schwarz

€ 39,99

incl. VAT · excl. shipping cost

Verfügbar
Artikelnr.:11706

Free shipping!

30 Tage Rückgaberecht

Direkt vom Hersteller

Eine schnelle Reinigung zwischendurch mit dem Teppichkehrer Regulus

Der Leifheit Teppichkehrer entfernt nicht nur Staub, Haare und Schmutz, er funktioniert dazu ohne Kabel und Strom. Der Teppichkehrer ist höhenverstellbar und besonders leicht, wodurch er sich überaus komfortabel nutzen lässt!

Die Vorteile im Überblick

Kehrbreite
22 cm
Kehrbürsten
3
Geeignet für Bodenart
Teppich
Farbe
Schwarz

Zusätzliche Informationen

Perfekt für die schnelle Reinigung zwischendurch: Wer den Teppichkehrer Regulus im trendigen schwarz-silbernen Design kauft, der kann den Boden im Nu von Staub, Krümeln oder Haaren befreien und Sauberkeit in sein Zuhause bringen. Besonders praktisch: Der Kehrer mit einer Breite von 22 cm funktioniert ganz ohne Strom und benötigt somit auch kein lästiges Kabel. Die drei Kehrbürsten nehmen Schmutz zuverlässig vom Teppich auf und sorgen dafür, dass dieser schnell und einfach wieder sauber wird. Über einen großen Drehknopf ist der Teppichkehrer Regulus in Schwarz von Leifheit höhenverstellbar. Somit eignet er sich für verschiedene Teppicharten – egal ob hochflorige oder kurzflorige Teppichböden.
  • In trendigem schwarz-silbernem Design
  • Kein Strom oder lästiges Kabel nötig und somit ideal für die schnelle Reinigung zwischendurch
  • Höhenverstellbar über großen Drehknopf, um verschiedene Teppicharten zu reinigen
  • Drei Kehrbürsten sammeln Haare, Krümel und Staub zuverlässig auf
  • Teppichkehrer Regulus in Schwarz mit einer Kehrbreite von 22 cm

Bewertungen