Pizzaschneider Nylon

Artikelnr.: 03128

€ 11,99

Verfügbar

4,95€ Versandkosten

30 Tage Rückgaberecht

Sichere Transaktion

Appetitlich aussehende Stücke mit dem Pizzaschneider Nylon

Der Leifheit Pizzaschneider zerteilt Pizzastücke nicht nur mit einem Schnitt, er verkratzt dabei durch sein Nylonrad nicht mal das Blech!

Die Vorteile im Überblick

Material
Edelstahl mit Nylonrand

Zusätzliche Informationen

Der Pizzaroller von Leifheit zerteilt die Pizza im Nu in appetitlich aussehende Stücke – und das ohne viel Kraftaufwand mit nur einem Schnitt. Wer den Pizzaschneider aus Nylon kauft, der kann mit ihm die Pizza auch direkt auf dem Blech schneiden, ohne dass es dabei verkratzt. Denn das Nylonrad verhindert lästige Kratzer. Am Griff des praktischen Küchenhelfers befindet sich eine Aufhängeöse. Diese macht es möglich, den Pizzaschneider aus Nylon von Leifheit an einer Hakenleiste aufzuhängen. So ist er nicht nur platzsparend und ordentlich verstaut, sondern auch immer direkt zur Hand. Zur Reinigung darf der Pizzaroller in die Spülmaschine. So wird er völlig unkompliziert und schnell wieder sauber.
  • Für sauber zerteilte Pizzastücke mit nur einem Schnitt
  • Nylonrad ermöglicht Scheiden direkt auf dem Blech ganz ohne Kratzer
  • Einfache Reinigung in der Spülmaschine möglich
  • Mit Aufhängeöse zur platzsparenden Aufbewahrung an einer Hakenleiste

Garantie

3 Jahre Hersteller-Garantie

Die Leifheit AG gewährt auf dieses Produkt 3 Jahre Garantie ab Erhalt der Ware. Bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte bleiben unberührt und deren Inanspruchnahme ist unentgeltlich. Reklamationen im Rahmen der Garantie sind unverzüglich nach Feststellung eines Mangels am Produkt zu melden. Weitere Informationen zum Umfang und zu den Beschränkungen der Garantie findest du hier: Garantiebedingungen.

Bei Fragen zu unseren Garantiebedingungen kannst du dich außerdem gerne an unseren Kundenservice wenden.

Kontakt:
+43 22 36 649 23
info.austria@leifheit.com

Bewertungen

Das könnte dich auch interessieren