Schneebesen mini 21 cm

Artikelnr.: 03030

€ 8,99

Verfügbar

4,95€ Versandkosten

30 Tage Rückgaberecht

Sichere Transaktion

Schick, schlicht und elegant mit dem Schneebesen mini 21 cm

Der Leifheit Schneebesen mini 21 cm überzeugt nicht nur mit seinem stilvollen Design, sondern auch in seiner angenehmen Handhabung. Durch seine praktische Aufhängeöse ist er stehts griffbereit und immer ordentlich verstaut!

Die Vorteile im Überblick

Aufhängeöse
ja
Material
Edelstahl

Zusätzliche Informationen

Egal ob zum Aufschlagen von Sahne, zum Rühren von Eischnee oder für schaumige Soßen – der Mini-Schneebesen aus der 21 cm-Serie von Leifheit überzeugt. Denn dieser liegt besonders gut in der Hand, da sein Griff oval geformt ist. Wer diesen kauft, der profitiert nicht nur von seiner Funktionalität. Auch in puncto Optik punktet der Rührbesen. Denn der kleine Schneebesen besteht aus einer hochwertigen Verbindung aus Edelstahl und schwarzem Kunststoff. So ist er ein echtes Design-Highlight in der Küche. Mithilfe der Aufhängeöse lässt er sich sauber an einer Hakenleiste befestigen. Zudem eignet sich der Mini-Schneebesen aus der 21 cm-Serie dank seiner stilvollen Materialien auch zum Servieren am Tisch.
  • Stilvolle Verbindung aus Edelstahl und schwarzem Kunststoff für eine besonders edle Optik
  • Angenehme Handhabung dank ovaler Griffform
  • Prima zum Servieren von Speisen am Tisch geeignet
  • Mit praktischer Öse zum Aufhängen

Sets & Zubehör

Bewertungen

Das könnte dich auch interessieren