Glasreiniger Sprühflasche 500 ml

Artikelnr.: 41409

€ 6,49

Verfügbar

4,95€ Versandkosten

30 Tage Rückgaberecht

Sichere Transaktion

Strahlend saubere Fenster mit dem Fensterspray

Das Fensterspray entfernt zuverlässig Schmutz, Staub und Fettablagerungen von Fenstern und Spiegeln.

Die Vorteile im Überblick

Füllmenge
500 ml

Zusätzliche Informationen

Fettablagerungen, Staub und anderen Schmutz entfernt das Fensterspray von Leifheit spielend von Fenstern oder Spiegeln. Es hinterlässt eine strahlend saubere, streifenfreie Oberfläche. Da sich der Glasreiniger in einer praktischen 500 ml Sprühflasche befindet, ist er besonderes ergiebig und eignet sich ideal zum Fensterputzen. Er ist die perfekte Ergänzung zum Leifheit Fenstersauger: Einfach Glasreiniger mithilfe der Sprühflasche auf die Scheiben aufsprühen, die Fenster einwaschen und im Anschluss mit dem Fensterreiniger absaugen – und schon ist das Glas wieder sauber. Wer das Fensterputzmittel in der Sprühflasche kauft, der kann dieses ganz einfach mit dem separat erhältlichen Glasreiniger Konzentrat von Leifheit nachfüllen. Denn die Reiniger-Flasche ist wiederverwendbar.
  • Entfernt Staub, Schmutz und Fettablagerungen zuverlässig von Fenstern oder Spiegeln und garantiert ein streifenfreies Ergebnis
  • Glasreiniger in der praktischen 500 ml Sprühflasche ist sehr ergiebig
  • Flasche ist wiederverwendbar und kann mit dem Glasreiniger Konzentrat von Leifheit aufgefüllt werden
  • Ideale Ergänzung zum Leifheit Fenstersauger

Bewertungen