Ein Stiel, unzählige Möglichkeiten - mit dem Stahlstiel 140 cm von Leifheit

Der Leifheit Stahlstiel passt an jedes Click-Sytsem Produkt von Leifheit. Dank seines Anti-Rutschkopfes kann der Stahlstiel überall sicher abgestellt werden. Außerdem hat er einen 360° drehbares Aufhängeloch wodurch ein platzsparendes Verstauen möglich ist!

Die Vorteile im Überblick

Stiellänge
140 cm
Stielmaterial
Stahl
Ideal für
Bodenreinigung

Zusätzliche Informationen

Ein Stiel, unzählige Möglichkeiten – der Stahlstiel mit einer Arbeitslänge von 140 cm kann mit allen Leifheit Click-System Reinigungsgeräten verbunden werden, zum Beispiel mit den Wischern oder Besen. Das macht ihn zu einem praktischen und flexiblen Helfer im Alltag. Denn dank ihm lassen sich selbst hohe Stellen mühelos erreichen. Egal ob Wintergärten, Treppenhäuser oder Fassaden – mit der Stahlstange von Leifheit lassen sich diese ohne Probleme von Schmutz befreien. Um ihn zwischendurch sicher abstellen zu können, verfügt er über einen praktischen Anti-Rutschkopf. Wer den Stahlstiel140 cm von Leifheit kauft, der kann ihn außerdem besonders platzsparend verstauen. Denn er ist mit einem 360° drehbarem Aufhängeloch ausgestattet.
  • Stahlstiel mit praktischem Leifheit Click-System
  • Ausgestattet mit Anti-Rutschkopf für sicheres Abstellen
  • 360° drehbares Aufhängeloch macht platzsparendes Verstauen möglich
  • Stahlstiel mit einer Arbeitslänge von 140 cm