Sparschäler Sterling

Artikelnr.: 24072

€ 5,99

Nicht verfügbar

4,95€ Versandkosten

30 Tage Rückgaberecht

Sichere Transaktion

Ein elegantes Modell aus der Sterling-Serie - der Sparschäler Sterling

Der Leifheit Sparschäler ist dank robustem Edelstahl in mattem und glänzendem Finish besonders stabil. Außerdem sorgt der ovale Griff für eine angenehme Handhabung und der Sparschäler ist ideal geeignet für das Servieren am Tisch!

Die Vorteile im Überblick

Material
Sterling
Aufhängeöse
ja

Zusätzliche Informationen

Scharfe Klingen, hochwertige Verarbeitung und ein edles Design – das zeichnet den Sparschäler aus der Sterling-Serie von Leifheit aus. Er ist mit einem oval geformten Griff ausgestattet, der besonders angenehm in der Hand liegt. Zudem verfügt er über scharfe Klingen, mit denen sich Karotten, Gurken und anderes Gemüse im Handumdrehen schälen lassen. Da der praktische Schäler aus hochwertigem Edelstahl besteht, ist er besonders stabil. Der Küchenhelfer braucht sich jedoch auch in punkto Optik nicht verstecken, denn das matte und glänzende Finish machen ihn zu einem schönen Blickfang. Damit er an einer Hakenleiste Platz finden kann, ist er mit einer Aufhängeöse ausgestattet.
  • Elegantes Modell aus der Sterling-Serie
  • Stabiler Sparschäler aus Edelstahl in mattem und glänzendem Finish
  • Angenehme Handhabung des Gemüseschälers dank des ovalen Griffs
  • Platzsparende Aufbewahrung an einer Hakenleiste mithilfe der Aufhängeöse möglich

Sets & Zubehör

Bewertungen

Das könnte dich auch interessieren