Pendelschäler Sterling

Artikelnr.: 24073

€ 5,99

Nicht verfügbar

4,95€ Versandkosten

30 Tage Rückgaberecht

Sichere Transaktion

Ein elegantes Modell aus der Sterling-Serie - der Pendelschäler Sterling

Der Leifheit Pendelschäler ist dank robustem Edelstahl in mattem und glänzendem Finish besonders stabil. Der Pendelschäler ist ideal geeignet für das Servieren am Tisch und außerdem sorgt der ovale Griff für eine angenehme Handhabung!

Die Vorteile im Überblick

Material
Sterling
Aufhängeöse
ja

Zusätzliche Informationen

Wer Obst und Gemüse möglichst sparsam schälen möchte, der kann den Pendelschäler aus der Sterling-Serie von Leifheit kaufen. Denn dieser Sparschäler ist mit einer pendelnden Klinge ausgestattet. Das bietet den Vorteil, dass sich der Küchenhelfer besonders gut an die Form des Schneidguts anpasst und somit Karotten, Kartoffeln oder Äpfel sehr dünn schälen kann. Damit der Schäler dabei gut in der Hand liegt, ist er mit einem oval geformten Griff versehen. Die Aufhängeöse macht es möglich, ihn an einer Hakenleiste aufzubewahren. Da der Obst- und Gemüseschäler aus hochwertigem Edelstahl gefertigt ist, ist er nicht nur besonders robust, sondern auch ein schöner Blickfang in der Küche. Denn er überzeugt mit seinem matten und glänzenden Finish – perfekt für das Servieren am Tisch.
  • Eleganter Pendelschäler aus der Sterling-Serie von Leifheit
  • Besonders robust, da er aus hochwertigem Edelstahl in mattem und glänzendem Finish besteht
  • Angenehme Handhabung dank ovaler Griffform
  • Mit Aufhängeöse, um den Schäler platzsparend aufzubewahren
  • Ideal für das Servieren am Tisch

Sets & Zubehör

Bewertungen

Das könnte dich auch interessieren