Kartoffelstampfer ProLine

Artikelnr.:03032

Frisches selbstgekochtes Kartoffelpüree mit dem Kartoffelstampfer ProLine

Der Leifheit Kartoffelstampfer ProLine überzeugt nicht nur in seiner angenehmen Handhabung, sondern auch mit seinem stilvollen Design. Der Stampfer besitzt außerdem eine praktische Aufhängeöse für eine Hakenleiste, wodurch er stets griffbereit ist!

Die Vorteile im Überblick

Aufhängeöse
ja
Material
Edelstahl und Kunststoff

Zusätzliche Informationen

Wer Kartoffelpüree selbst frisch kochen möchte, der kann den Kartoffelstampfer aus der ProLine von Leifheit bestellen. Dieser zeichnet sich vor allem durch seine hochwertige Verarbeitung aus. Der Kartoffelstampfer besteht aus robustem Edelstahl und schwarzem Kunststoff. Dank dieser Material-Kombination ist er ein schöner Blickfang in der Küche oder der perfekte Helfer für das Servieren am Tisch. Neben seinem schicken Design überzeugt der Stampfer für Kartoffeln und anderes Gemüse mit seiner angenehmen Handhabung. Mit dem ovalen Griff liegt er beim Arbeiten gut in der Hand. Wird der Kartoffelstampfer von Leifheit aus der ProLine gerade nicht benötigt, so kann er dank seiner praktischen Aufhängöse platzsparend und ordentlich an einer Hakenleiste aufgehängt werden.
  • Hochwertige Verbindung von Edelstahl und schwarzem Kunststoff wirkt schick
  • Ovale Griffform sorgt für angenehme Handhabung
  • Ideal geeignet, um Kartoffelpüree zu servieren
  • Mit Aufhängeöse zum platzsparenden, ordentlichen Verstauen