Folienschneider Perfect Cut

Artikelnr.:23051

Ein sauberer und glatter Schnitt mit dem Folienschneider Perfect Cut

Der Leifheit Folienschneider ist nicht nur mobil und handlich, sondern schneidet die Folie genau dort, wo sie gebraucht wird. Außerdem ist er der einzige Folienschneider, der für die neue Rollenbreite von 33cm geeignet ist!

Die Vorteile im Überblick

Breite
33,5 cm
Geeignet für
Alufolie u. Folie

Zusätzliche Informationen

Schluss mit verklebten und unsauber abgerissenen Folienenden: der mobile Folienschneider Perfect Cut von Leifheit schneidet Frischhaltefolien sauber und glatt ab - und zwar dort, wo die Folie gebraucht wird. Der einzige Folienschneider, der für die neue Breite der Frischhaltefolien von 33 cm geeignet ist, bietet perfekten Bedienkomfort: Einfach Folie auf die gewünschte Länge herausziehen, über den Teller oder die Schüssel halten und straff ziehen. Jetzt nur noch Deckel zudrücken und schon ist die gespannte Folie sauber abgetrennt - dank der speziell geschliffenen Schneidleiste im Inneren des handlichen Gehäuses. Das Auswechseln der Folienrolle geht ebenso schnell. Einfach über den komfortablen Mechanismus öffnen, Folie einlegen und schließen. Auch für Alufolie geeignet. Maximale Rollenbreite 33,5 cm.
  • mobiler, handlicher Folienschneider, der die Folie dort schneidet, wo sie gebraucht wird
  • mit speziell geschliffener Schneidleiste
  • einziger Folienschneider, der für die neue Rollenbreite von 33 cm geeignet ist
  • maximale Rollenbreite 33,5 cm

Garantie

3 Jahre Garantie

Die Leifheit AG gewährt auf dieses Produkt 3 Jahre Garantie ab Erhalt der Ware, ohne deine gesetzlichen Rechte einzuschränken. Reklamationen im Rahmen der Garantie sind unverzüglich nach Feststellung eines Mangels am Produkt zu melden. Weitere Informationen zum Umfang und zu den Beschränkungen der Garantie findest du hier: Garantiebedingungen.

Bei Fragen zu unseren Garantiebedingungen kannst du dich außerdem gerne an unseren Kundenservice wenden.

Kontakt:
0800 534 34 34
info@leifheit.com